Freitag, 26. März 2010

kleiner Nachtrag

Zwei Sachen bezüglich der vorherigen Einträge möchte ich kurz loswerden, bevor ich meinen Japan-Aufenthalt weiter beschreibe:

Zum einen war ich recht ungenau, als ich geschrieben hab, ALLE Präfekturhauptstädte hätten dieselben Namen wie ihre Präfekturen. Gibt auch Ausnahmen (z.B. ist Yokohama die Präfekturhauptstadt von Kanagawa-ken). Also aus dem "alle" bitte ein "meistens" machen ;).

Zum anderen erinnern sich einige vielleicht von meinem Bericht über den Seilspring-Champion, der den einen Tag am Kindergarten eine kleine Vorführung gegeben hat. Ja, ich habe ENDLICH das Video dazu und kann euch demnach eine kleine Kostprobe zeigen. =)

video

Und nun werte ich weiter die aktuellen Bilder und Videos aus und schreibe endlich den richtigen Blogeintrag, wenn das alles fertig ist.

Kommentare:

xfranczeskax hat gesagt…

Cool....wie'n Flummi!

Erik hat gesagt…

Unglaublich! *_*

Ob man das auch zu Selbstverteidigungszwecken erlernen kann?