Dienstag, 11. März 2008

Versprochen ist versprochen!

Hier also die versprochenen Bilder.

Erst zur Pflaumenblüte im Yoyogi-Park:

Und weil es mir gerade wieder einfällt, gleich noch ein paar Bilder von der KIRSCH- (und diesmal wars wirklich Kirsche!) Blüte auf Izu. Dort war es so warm (und das sicher schon länger), dass die Kirschen dort verdammt fix waren mit dem Blühen.

Und nun ein paar Fotos von den Japanern :D.
Unser Toshi...

...als Freiheitsstatue

...und als Schildkröte. Aber meist hat er ja doch irgendwo geschlafen. Ja, ja, das Toshishi :)

Waku-waku, stolzer Besitzer des Preises für den besten Schauspieler:

Sexy Tekkan-nii-chan (wir hatten nun doch Erbarmen und haben "großes Brüderchen" draus gemacht):
Und hier mit fescher Brille und Perrücke:

Ein Ausschnitt aus einer der vielen Uno-Runden:
Die Leute, die man erkennen kann (v.l.n.r.): Saya, Yuri, Waku und Tekkan
Am letzten Abend haben wir die meiste Zeit über zu elft gespielt.

Kaisei, Waku, Shuhei (hinten), Yu (vorn), Yasu

Und ein Gruppen-Foto (auf dem der Toshi leider fehlt, weil er sich grad rumgetrieben hat :( ). Aber hier zähle ich jetzt nicht alle auf.

Noch etwas vielleicht. Also ich hab ja wirklich viel gegessen (selbst so einen seltsamen Tintenfish-Snack und Natto hab ich probiert!), aber das hier hat mich dann doch überfordert. Nix gegen Fisch, aber muss der einen noch angucken?!

Keine Kommentare: